Ferienwohnungen
Unser Angebot



Die Stadt Münster genießen mit dem Fahrrad oder zu Fuß.


Mitten in der Bauernschaft " Auf der Laer " unweit dem Fluss  

         "W e r s e " liegen unsere Ferienwohnungen.

Mitten in der Natur und trotzdem nah zur Stadt ist unser Markenzeichen .

Idealer Ausgangspunkt für Rad-und Wandertouren.

Die Innenstadt von Münster ist mit dem Fahrrad, durch das gute Radwegenetz optimal zu erreichen.  

Der Prinzipalmarkt ist nur zirka 5 km entfernt. Der Dom und der Domplatz mit seinem Wochenmarkt, die zahlreichen Museen, sowie der Zoo sind ein Besuch wert.

Die Innenstadt hat durch die Außengastronomie und den vielen Cafes südländischen Flair, der viele Besucher begeistert.

Die Universitätsstadt Münster ist mit vielen Preisen ausgezeichnet worden. Unter anderem als" lebenwerteste Stadt der Welt."

Die vielen ausgeschilderten Radtouren um Münster, wie den Werseradweg oder Emsauenweg, bieten in der münsterländischen Parklandschaft abwechslungsreiche Touren.

Der Werseradweg liegt vor unserer Haustür. Er ist 2008 neu angelegt worden. Auch kann die Werse mit dem Kanu erobert werde. Kanu-Leihmöglichkeit ist in der Nähe.

Das Schwimmbad Stapelskotten wurde im Jahr 2009 renoviert und in ein Erlebnisbad umgebaut. Das Bad kann zu Fuß in 10 Minuten erreicht werden. Dort ist auch eine Minigolfanlage.

Ein kleines Einkaufszentrum, mit Bank, Post, Apotheke, Bäcker, Drogerie und Lebenmittelgeschäfte, ist in der Nähe.  

Die Wohnung ist Neubau Standard . Da das Haus frei in der Landschaft steht hat man einen herrlichen Blick in die münsterländische Umgebung. Die Wohnung hat einen Balkon.



Parkplatz steht vor dem Haus zu Verfügung.

Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung





I M P R E S S U M

===============

E-mail  johafla@t-online.de

Joseph Flaßkamp

Auf der Laer 62 

48157 Münster

Telefon 0251 314649

 Mobil   0170 933 6070

 


  

Wir freuen uns auf Sie Familie Flaßkamp